Hochzeitsrednerin

Und das bin ich.

Ich bin Carolin und wurde am 01.04.1985 in Schwerin geboren. Meine Kindheit habe ich in Mühl Rosin verbracht, einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Nun lebe ich seit vielen Monden glücklich mit meinem Partner zusammen in Berlin. Durch meine Verbundenheit zur Familie, Freunden und der Landschaft, liebe ich es immer wieder in der Heimat zu sein.

Meine Freunde sagen, ich bin...

humorvoll, kreativ, authentisch, gelassen, witzig, spontan, redegewandt, zuverlässig, ehrgeizig, zielstrebig & lösungsorientiert.

Aus dem folgenden Grund bin ich Traurednerin geworden,...

weil ich es wundervoll finde, euch mit meinen selbst geschriebenen Reden Lebensmomente zu kreieren, die euch in Erinnerung bleiben. Dabei liegt mir am Herzen, eure Liebesgeschichte so individuell & persönlich zu gestalten, wie ihr es auch seid. Mir ist sehr viel daran gelegen, dass bei eurer Zeremonie gelacht & applaudiert wird, aber auch das Freudentränen der Rührung die Wangen küssen.

Ich bin auch auf Instagram zu finden:@trau_dich_reden